Gästebuch

Ich freue mich auf Ihr Feedback oder eine angeregte Diskussion.

Gästebuch

Ich freue mich auf Ihr Feedback oder eine angeregte Diskussion.

22 Kommentare

  1. Claudia

    Es ist eine wahre Freude, diese Ringe zu bewundern! Einer schöner als der andere. Lauter Meisterwerke die zum Träumen verleiten.

    Weiter so!

    Antworten
    • Wyrsch Sofia

      Wau es isch mega, jede Ring seit für sich öppis us 🍀es isch sehr speziell👍ich finds de absoluti Wahnsin 🐞so schön 👍👍

  2. Elena

    Kurt Auer hat mit mir einen Ring für eine andere Person angefertigt. Er hörte mir zu und setzte dies präzise mit seiner freien Kreativität um. Als der Ring fertig war und ich in bewundern durfte, funkelten meine Augen vor Begeisterung, ebenso schön und strak wie der Ring selbst. Auch der Empfänger war sehr erfreut. Durch seine spezielle From, ist er sehr angenehm zu tragen. Zu alledem kommt auch noch dazu, dass dieser Ring, nebst seinem grossen emotionalen Wert und sehr gutem Handwerk, seinem preislichen Wert gerecht wird und somit sicherlich nicht überteuert ist.

    Vielen Dank Kurt, die Augen funkeln bis Heute noch!

    Antworten
  3. Tom & Evelyne

    Lieber Kurt

    Es war Liebe auf den ersten Blick! Mit „Securo“ hat es angefangen, weitere sind gefolgt und hoffentlich werden noch viele weitere den Weg zu uns finden!

    Deine V-Ringe sind so einzigartig, wie Deine Persönlichkeit und Deine Liebe zum Detail. Du bist wahrlich ein Künstler!

    Mit unseren Eheringen hast Du unsere Erwartungen mehr als übertroffen und es ist jeden Tag aufs neue eine Freude, diese zu tragen.

    Bleib weiterhin Deinem Motto treu und lebe Deinen Traum!

    Antworten
  4. Christine

    Unser Goldschmied ist nicht nur kreativ, er ist auch sehr sympathisch und unkompliziert. Eine Persönlichkeit, welche man nicht alltäglich findet.

    Antworten
    • Bernadette

      Der Zufall hatte mich aus dem Luzernischen in die Goldschmitte geführt. Zum Glück, darf ich sagen.
      Ich bin sehr zufrieden mit meinem schlichten Goldring, der sich wunderbar trägt und den ich nie ablege.
      Perfektes Handwerk zu einem absolut fairen Preis, Danke Herr Auer! Jeder Besuch in Ihrem Atelier ist magisch, ich finde den Weg bestimmt wieder zu Ihnen.

  5. Andreas Auer

    Lieber Kurt,

    Fertigungskunst, Hingabe, Kreativität, Liebe zum Detail, alles Eigenschaften die sich
    in Deiner V-Collection widerspiegeln. Eine grossartige Arbeit, herzliche Gratulation !
    Es ist nicht nur die unglaubliche Schönheit Deiner Schmuckstücke, sondern auch der
    überraschende Tragkomfort an der Hand, welche mich zu einem „Fan“ Deiner Kunst
    gemacht haben. Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei, um Deine Neuigkeiten
    bestaunen zu dürfen. Bis also, Andreas

    Antworten
  6. Tim

    Dem V-Ring konnte ich nicht widerstehen. Optisch ein absoluter Hingucker, und am Finger wirklich sehr, sehr angenehm zu tragen. Das kann man nicht beschreiben. Es liegt an der speziellen Form, die sich passgenau an den Finger anschmiegt.
    Der Stein ist auch sehr hochwertig.
    Vielen Dank!

    Antworten
    • Hübe

      Du bist seit vielen Jahren der Juwelier unseres Vertrauens. Und dies nicht umsonst. Von unseren Eheringen bis zu den vielen grösseren und kleineren Kreationen die Du für uns gefertigt hast, sind alle einfach nur wunderschön. Immer wieder gibt es bewundernde Blicke oder man wird sogar direkt darauf angesprochen. Einfach herrlich solch schöne Stücke tragen zu dürfen. Herzlichsten Dank für deine Kreativität und Geschick, unsere Ideen immer wieder aufs neue umzusetzen. Wir wünschen Dir viele weitere Inspirationen und viel Freude in Deinem Tun…

  7. Claudia Haslimann

    Lieber Kurt

    Deine V-Kollektion ist einfach schlicht der Hammer! Ich kann es jeweils kaum erwarten die neusten Stücke zu sehen. 🙂
    Du bist ein Künstler! Du schaffst es mit Deiner Detailliebe und Deiner unermüdlichen Kreativität und Fantasie immer wieder einen völlig anderen Ring zu erschaffen, obwohl der „Grundring“ immer der selbe bleibt. Die fantastischen Ringe sehen nicht nur wunderbar aus, sondern sie sind auch trotz ihrer Grösse sehr angenehm zu tragen. Was will Man(n) und Frau mehr?
    Ich bin sehr happy, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und Freundschaft!

    Antworten
    • Verena Lenz

      Kurt, deine Ringe der V-Collection, die du mit einer Weisheit versiehst, ist eine grandiose Idee. Mir gefällt, dass du mit der besonderen Form den jeweiligen Stein sehr gekonnt in Szene setzest und damit auch den Menschen, der den Stein trägt. Ich wünsche dir noch viele edle Steinabenteuer! Verena

  8. Larissa

    Wundervoll frech und authentisch gestaltete Website, lädt ein zum Träumen und Verweilen! Grosses Kino!

    Antworten
    • phoeniv

      Hallo Larissa
      Vielen Dank für die Blumen! Das freut mich sehr, dass dir die Website so gut gefällt.

      Liebe Grüsse
      Webmaster phoenix-visuals.ch

  9. Eva Kägi

    Lieber Kurt

    Danke für Deine Intuition, danke für Deine Kreativität, danke für Deine hochstehenden Goldschmiedefähigkeiten und danke für Deine Liebe zum Detail. Ich bin total glücklich mit meinem V-Ring und das jeden Tag von neuem.

    Danke Eva

    Antworten
  10. Tanja

    Lieber Herr Auer
    Voller Freude und Dankbarkeit, bestaune ich jeden Tag aufs neue, diesen wundervollen von Ihnen perfekt verarbeiteten Ring.
    In unserem gemeinsamen Vorgespräch, haben Sie sich für mich, sehr viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen zu Besprechen und umzusetzen. Somit hatte ich von Anfang an das vollste Vertrauen zu Ihnen. Sie haben die Brosche, in den für mich schönsten Ring verwandelt und haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Tausend Dank!!
    Ich wünsche Ihnen nur das Beste und es war mir eine riesen Freude, Sie kennen lernen zu dürfen. Solche Begegnungen, sind unglaublich Wertvoll. 🙏🏼
    Herzliche Grüsse

    Antworten
  11. Andrea

    Ich liebe es meinen Schmuck zusammen mit Kurt Auer zu gestalten und kreieren. Jeder Schmuck von mir (ihm) ist ein Unikat. Vielen Dank für Deine Kreativität und Dein handwerkliches Können.

    Antworten
  12. Mathias Siegel

    Manchmal entdeckt man Schätze in seiner Nachbarschaft, die man vorher übersehen hat. Kurt Auers Goldschmied ist so einer. Auch wenn ich nur die Grösse meines Eheringes anpassen lassen wollte, so hat er sich Zeit genommen und mich sehr angenehmen und professionell beraten. Jetzt habe ich einen perfekt sitzenden Ehering.

    Aber auch seine Kreationen sind es allemal Wert bewundert zu werden!

    Ich freue mich, bei Gelegenheit und Bedarf jederzeit wieder in seine Goldschmiede zu kommen.

    Antworten
  13. Liliane und Romano Peverelli

    Wir sind so happy mit der Verbindung und Versuchung. Ja die Versuchung ist gross nach weiteren Schätzen von Kurt Auers Kunst zu besitzen.

    Wir werden Sie sicher wieder besuchen.

    Antworten
  14. Petra

    Punktlandung!

    Ja das ist eine Punktlandung in allen Bereichen.

    Seit einem Tag gehöre ich der exklusiven Mitgliedschaft der V-Ring Trägern von Kurt Auer an und präsentiere stolz meine neue Anschaffung am Ringfinger.

    Vor 17 Jahren hast du das erste Mal einen Ring für mich entworfen. Du hast mich überzeugt mal etwas Neues, Breiteres zu probieren. Damals lass ich noch den Stein für den Ring aus. Ich wurde von vielen Freunden auf meinen nicht alltäglichen Ring angesprochen.

    Dieses Mal habe ich mich ganz von Dir überraschen lassen und Du hast auch dieses Mal wieder Punktgenau meinen Geschmack getroffen.

    Nur gegenseitiges, volles Vertrauen macht dies möglich.

    Lieber Kurt, deine Ideen und Kreativität ist einfach genial.

    Antworten
  15. Kurt & Irene

    Was für ein Künstler … Kurt Auer gestaltet ware Kunstwerke in seinem Atelier in Zürich-Wollishofen. Auch den 2. Ring für meine Frau hat er aufgrund weniger Angaben (Ring wie eine Blume mit Blüte, Blätter und verschiedenen Steinen/Farben) mit vielen Details und kleinen Überraschungen zu einem einzigartigen Meisterwerk gestaltet. Dies auch im Rahmen des Budgets und zu einem wirklich fairen Preis. Der Ring ist modern klassisch gestaltet und fällt durch seine Art auf. Auch beim 1. Ring wurde immer wieder nach der Herkunft gefragt und wir haben Kurt Auer allen Freunden und Bekannten wärmstens weiter empfohlen. Es ist immer wieder schön, einen Blick in die orginell gestalteten Schaufenster der Goldschmitte zu werfen und gelegentlich ein interessantes Gespräch mit Kurt zu führen. Weiterhin viel Erfolg, lass Deiner Kreativität freien Lauf…

    Antworten
  16. TE

    Bin immer wieder positiv angetan, wie Herr Auer meine Wünsche in echte Schmuckstücke verwandelt.
    Konnte, dank der Meisterhand von Herrn Auer, meine Frau schon viele Male mit Kreationen aus der Goldschmiede an der Mutschellenstrasse überraschen.
    Vielen Dank!

    Antworten
  17. Tatjana

    Vor langer Zeit habe ich bei Herrn Auer einen Ring gesehen der so schön war das er mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Eines Tages rief ich an um zu fragen ob der Ring noch da wäre… war er natürlich nicht. So entstand , nur durch telefonieren und schreiben ein Ring der alles toppte. Ich trage ihn , seit ich ihn habe Tag und Nacht. Es ist mein ganz persönlicher Ring. Vielen Dank Herr Auer!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert